Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/plapper-famous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyhey Leuts

Heyhey!

Finds cool das ihr hier gelandet seid. Eigentlich halte ich nicht so wirklich viel von eine homepage, denn der was über mich wissen will der kann mich auch selbst fragen oder Freunde von mir! Aber mir war grad langweilig und da hb ich gedacht machst halt ne hp. Ich wünsch euch viel Spaß und wenn se euch nicht gefällt oben rechts ist ein Kreuz ihr könnt jederzeit drauf gehen!!! Wenn es geht dann schriebt auch keine scheiße in mein Gästebuch des könnt ihr mir dann auch persönlich sagen.

DANKE

                           Eure Jessi

13.3.07 13:02


Meine Klasse

Ja also ich bin auf dem RWG in der 8. Klasse. Genaugenommen in der 8b1! Ist echt schon ne richtig geile Klasse. Ich weiß des wird sicher jeder über seine Klasse sagen aber bei uns gehts ziemlich oft richtig ab! Ich sag nur "KONDOM" oder "EINE WOCHE NACHSITZEN UM UNSER KLASSENZIMMER SAUBER ZU BEKOMMEN" oder "ÜBERSCHWEMMUNG" jaja und noch viel viel mehr**! Bin echt froh das ich in dieser Klasse bin obwohl es manchmal schon ganz schön stressig sein kann! Aber wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut nicht so wie am Anfang aber da haben die Lehrer auch einiges getan! Hier sind die Leute in meiner Klasse!:

Lena J.=immer gut drauf girl,kann man voll viel scheiße machen, immer lustig und für jeden spaß zu haben,mitglied der 4-er-clique

Helena:=extrem intelligent (macht eigentlich alles außer irgendwas für die schule),kann sehr gut zuören und kannst immer mit ihr reden,meine urlaubspartnerin,mitglied der 4-er-clique

Jana=voll die süße maus,bissle schüchtern,ewig lange telefonate,für jeden spaß zu haben, mitglied der 4-er-clique,unser perfect-girl!

Vito:= mein bester freund, mit ihm kann man so viel blödsinn machen und sich ewig geil unterhalten, ist immer für einen da,zettel-freund!, sehr sehr begabter Fußballspieler!, mein kleiner *gell*

Patrick: jaja unser Patrick,in Geschichte immer voll dabei*räusper*, plapper-boy, bissle vorlaut, man hört ihn immer außer wenn er schlecht gelaunt ist

Sasi= voll die goldige, im unterricht eher stiller, danach eigentlich fast nur am quatschen, meistens am lachen im unterricht nur selten mal schlecht gelaunt (eigentlich nie!!)

Daria= hört man immer unterricht lachen *gell*, immer voll derb drauf, ich sag nur musik :es fängt der Frühling an???

Arthur:= eher der stille, nur in BK ist er manchmal viel am reden(eigentlich sehr ungewohnt) und im icq natürlich

Stas=jaja mein lieblingstischnachbar!, sitz leider nicht mehr neben ihm voll schade *schnief*, hoffe des ändert sich bald wieder , mit ihm kann man voll die scheiße machen z.B. kugelschreiber weit schießen*jaja*

Dorothea=voll die liebe und voll die schlaue, macht ziemlicj viel unsinn gell, in franz soielt se als Karten*lol*, mit ihr hat man aufjedenfall immer was zum lachen

Anja= findet man eigentlich immer beim essen oder?!, ist voll lustig drauf, und in deutsch eine der besten die überhaupt mitmachen

Laura B.= ich sag nur ITG,wie haben wir nochmal getippt(wars vllt mit der nase??), mit ihr kann man so toll spaß haben, fährt immer mit mir heim gell

Lena A.= die größte aus der klasse, einer der schlausten, hat meine bücher jetzt mindestens schon ein jahr, verpasst morgen schonmal öfters den bus, im unterricht hört man zurzeit nicht so viel von ihr

Ramona= fast alle sie "rambo" ist voll die liebe und süße, echt eine freundin zum Pferde stehlen, hat immer alle hausaufgaben und ist voll die nette

Jenni= mein Spargel mit Kopf *insider*, die schluaste aus unserer Klasse, echt ne so geile freundin, für jeden spaß zu haben, einfach meine jenni

Desiree= unserer süße, hat zurzeit bissle stress aber des bekommst du shcon wieder hin!!, meine schokofrau bringt immer schokolade mit, ne freundin auf die man immer zählen kann allerdings mit einer kleiner schwäche

Marisa= eine unserer drei Lästerschwestern, kann man echt viel spaß haben, und ist echt für alles zu haben

Linus= wie war des nochmal mim MR. BEAN??, immer gut drauf und kann voll gut kontern

Kevin= einer der kleinsten aus unserer klasse aber einer der schlausten, mit ihm kann man so geil spaß haben und im unterricht gibts immer was zu lachen dank ihm

David= ich sag nur KONDOM, wer david kennt weiß was damit gemient ist, unser Lockenkopf

Agit= voll der liebe und nette, hört einem so geil zu, in geschichte sagt er als KA, voll lustig, in BK gehts voll ab neben ihm(was war des nochmal: KLEISTER??)

Nicole: unser strahlegirl, immer am lachen,für alle da wenn jemand ein problem hat, voll die hübsche

Laura L.:= was magst du im unterricht immer ?? jessi, hele bekomm ich bitte Tipp-Ex*lol* fast alle 5 minuten oder??

Saskia= kann eigentlich alles in Französisch, bekommt nur lobs, mit ihr kann man echt alles echt alles machen, für jeden spaß zu haben,voll des powergirl, eine der drei Lästerschwestern

Anne= eine der drei Lästerschwestern, meine lieblings-jogg-partnerin, immer gut drauf, immoment steht se voll auf ein bestimmtes lied, hört man fast immer im unterricht

Nassim= der kann voll geil singen*lol*, einer der schlausten, immer gut drauf, spielt in den pausen immer fußball, unser Freiburger

Leon= jaja der leon, immer voll geil drauf, sagt immer das was er denkt, eifach unser leon

Hermann= im unterricht eher ein ruhiger, mit dem kann man so viel spaß haben, muskelpaket, was wäre er nur ohne seine mütze??

Kashif= unser Klassenclown, echt immer für blödsinn zu haben , hat sich voll gebessert, voll der schlimme *gell*, Gästebuch

Jessi (des bin ich)= müsst ihr die aus meiner Klasse fragen

So des war jetzt mal meine Klasse!

13.3.07 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung